Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.


WOERNER ist Partner des Kompetenzbündnisses 4.0

WOERNER ist Partner des Kompetenzbündnisses 4.0

WOERNER ist Partner des Kompentenzbündnisses 4.0

Das Kompetenzbündnis 4.0 soll Auszubildende, Schüler und Studenten auf die Herausforderungen in Zusammenhang mit der Thematik Industrie 4.0 vorbereiten.

Bereits Ende 2017 wurde am Beruflichen Schulzentrum zu diesem Zweck das Smart Lab in Betrieb genommen, das auch von WOERNER mit unterstützt wurde.

Desweiteren stellte WOERNER mit dem Leiter der Elektrokonstruktion Christian Reiner - einen ausgewiesenen Experten im Bereich der Automatisierungstechnik - den Dozent für mehrere Workshops am Beruflichen Schulzentrum.

WOERNER sieht seine Beteiligung am Industrie 4.0-Labor „Smart Lab“ und im Kompetenzbündnis 4.0 als Teil seiner Unterstützung in Bereich der Vorbereitung auf die sich änderenden Bedingungen und als Bekenntnis zum Standort Wertheim.

Zurück

Copyright 2024 EUGEN WOERNER GmbH & Co. KG