Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.


Erfolgreiche Tage bei der EuroBLECH 2022 in Hannover

Erfolgreiche Tage bei der EuroBLECH 2022 in Hannover

WOERNER auf der EuroBLECH Messe 2022

Die EuroBLECH, internationale Technolgiemesse für Blechbearbeitung, fand vom 25.-28. Oktober 2022 in Hannover statt. Die Messe ist als weltweite Branchenleitmesse eine Pflichtveranstaltung für diejenigen, die in der Blechbearbeitung und Blechverarbeitung tätig sind, um neue Maschinen und Trends zu erfahren.

Die von WOERNER vorgestellten Produkte eignen sich für die Schmierung in unterschiedlichsten Anwendungsgebieten, im Bereich der Blechbearbeitung vor allem an Pressen sowie Automationssysteme in Pressenstraßen.

Es hat uns sehr gefreut, wie gut unsere Kolbenpumpe GMK-B mit der neuen Ausführung "Smart 2 Cycle" und neuen Behältervarianten angekommen ist.

Wir bedanken uns für den Besuch unseres Messestandes und freuen uns auf die vielen neuen Kontakte, die wir durch diese Messe geknüpft haben.

Zurück

Copyright 2024 EUGEN WOERNER GmbH & Co. KG